Meditation mit Bewegung

Veranstaltung

Titel:
Meditation mit Bewegung
Wann:
Sa, 8. Dezember 2018, 13:30 - 16:30
Wo:
Neftenbach, ZH
Kategorie:
Meditation

Beschreibung

Raum geben

Gemeinsam in die Stille des Herzens finden und die Stabilität verbessern. Übungen helfen uns zu unserer Kraftquelle zu finden. Die Vertiefung des Themas Versöhnung lässt uns den inneren Frieden erfahren.

Wir treffen uns am Samstag Nachmittag von 13:30 - 16:30 Uhr

Unkostenbeitrag: Fr. 30.-

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung.

Angela Luisoni, Tel. 044/984 41 79, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Frieda Oesch-Parsons, Tel. 044/915 31 15, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Andrea Schärer-Tobler, Tel. 052/203 19 23, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Dein kommen und das gemeinsam auf dem Weg sein!

 


Veranstaltungsort

Standort:
Warthmühle
Straße:
Mühleweg 1
Postleitzahl:
8413
Stadt:
Neftenbach
Bundesland:
ZH