Namasté!Sabina Neff
Yoga begleitet mich seit vielen Jahren. Von Anfang an habe ich eine Faszination für Yoga - die Klänge, Gerüche und Philosophien - gespürt. Ich habe mit verschiedenen Lehrern praktiziert und verschiedene Stile ausprobiert. Meine Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich bei Yoga Vidya in Zürich nach der Tradition von Swami Sivananda absolviert. In dieser 2-jährigen Ausbildung wurde ein integraler, ganzheitlicher Yogastil - Asanas (Körperübungen inkl. Anatomie), Pranayama (Atemtechniken), Meditation, die Yogaphilosophie und -schriften (Bhagavat Gita, Yogasutras von Patanjali, Hatha Yoga Pradipika) sowie Mantra singen -  vermittelt. 

Die Ausbildung ist zwar abgeschlossen, aber das Vertiefen und Verinnerlichen von Yoga geht ein Leben lang weiter und so besuche ich immer wieder Weiterbildungen in diversen Bereichen.

Weiterbildungen:

- Yin Yoga (www.yinyoga.com) bei Josh Summers - dieses passive Yoga, das die Meridiane einbezieht, ist eine tolle Ergänzung zum aktiven Hatha Yoga.
- 160 Stunden medizinisches Grundlagenweissen bei der Naturheilpraktikerschule Quintamed in Winterthur
- dipl. Wellnessmasseurin (zurzeit in Weiterbildung für die EMR-Anerkennung)
- Thai Yoga Massage - passives Yoga
- Yoga als Therapie bei Doug Keller
- Faszienyoga

Seit Februar 2012 unterrichte ich regelmässig Yoga und es macht mir sehr viel Spass mein Wissen weiterzugeben. Ich unterrichte ruhige Stunden mit dehnenden und kräftigenden Übungen, Atemübungen und zum Schluss eine Tiefenentspannung mit progressiver Muskelentspannung. Du kannst jederzeit einsteigen - auch Anfänger können gut in die Stunde integriert werden.

OM SHANTI!

Kontakt: 076/343 6331, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!