Sabina Surya Neff, Integrale Heilarbeit

Seit ca. 10 Jahren beschäftige ich mich beruflich mit Gesundheit und dem menschlichen Körper. Begonnen hat es mit der Ausbildung zur Yogalehrerin, wo der Wunsch aufkam, noch mehr über den Menschen und Gesundheit zu erfahren. So habe ich erst die Ausbildung zur dipl. Wellnessmasseurin, eine wunderbare Grundausbildung bei der neben der klassischen Massage viele weitere Massageformen (Bambusmassage, Fussreflex, Muschelmassage, AkupressurTriggern, Massagen mit ätherischen Ölen) gelehrt werden, absolviert. Gleich anschliessend habe ich den Lehrgang für klassische Massage und 160 Stunden Medizinische Grundlagen absolviert. 

Nach den geforderten 250 absolvierten Massagen, hat mich das EMR (Erfahrungsmedizinisches Register) Krankenkassen anerkannt.


Massieren ist für mich eine ideale Ergänzung zum Yoga unterrichten - denn wie im Yoga geht auch eine Massage tiefer als 'nur' zur Oberfläche - Anregung der Durchblutung und Entschlackung und damit auch Anregung zur Selbstheilung, Lösen von Verspannungen, Gewebeverklebungen und Energieblockaden sowie auch eine geistige Auszeit vom Alltag - wenn Sie während der Massage völlig loslassen und geistig abschalten konnten und sich danach entspannt und leicht fühlen, dann bin ich zufrieden mit meiner Arbeit.

Jede Behandlung wird auf Sie persönlich abgestimmt. Ich lasse all mein Wissen aus meinen vielen Weiterbildungen einfliessen. 

 

mehr Infos unter: 

 

Termine:


ich arbeite zu den folgenden Zeiten:

Montag und Donnerstag von 8.30 - 19.00 Uhr in Neftenbach

Dienstag und Freitag von 9.00 - 19.00 Uhr in Winterthur
 

Terminvereinbarung unter 076/343 6331 oder sabina.neff@yahoo.com 

  • facebook

Copyright 2020 Gesundheits- und Yogazentrum Warthmühle, Neftenbach